Looks like you might speak English.

Want to change to the English MOO?

Schließen x

« Alle Ideen anzeigen

Festliche Anhänger von Fashion Fucsia

Lernen Sie Fashion Fucsia kennen

Fashion Fucsia ist eine Illustratorin, die in Spanien lebt und von Film, Fashion und Festivitäten inspiriert ist! Mit MOO-Produkten ist sie gut vertraut: Sie hat bereits Lesezeichen, "MOOgneten" und wunderschöne Karten kreiiert - und die MiniCard ist ihr MOO-Favorit. Sie verwendet gern leuchtende Farben, um Weihnachtsanhänger aus ihren Minis zu machen - und wir können uns keinen hübscheren Baumschmuck vorstellen.

Rundum Inspiration

„Diese Illustrationen sind von einfachen Dingen inspiriert: verschneite Tage, Geschenke kaufen gehen, für die Familie kochen, warme Kleidung, Zeit mit Freunden verbringen“, erzählt sie uns.„Ich möchte, dass die Leute ihre Sorgen vergessen und lächeln! Ich habe mich dazu entschlossen, Anhänger daraus zu machen, weil man sie für Geschenke verwenden kann oder auch als weihnachtliche Wohnungsdekoration...und, um Leute aufzumuntern!“

Materialmix

Fashion Fucsia hat ihre eigenen charakteristischen, niedlichen Weihnachtsillustrationen (wir lieben die traditionelle rot-grüne Farbgebung) auf MiniCards gedruckt und mithilfe einer einfachen Kombination aus rotem Filz, dünnem roten Geschenkband und einer speziellen Schere wirklich einzigartige Anhänger kreiiert. Und das Beste daran? Man kann sie kaufen!

Möchten Sie mehr aus Ihren MiniCards machen? Werfen Sie einen Blick auf ein paar weitere Ideen von unseren kreativen Kunden.

Eigene Visitenkarten erstellen

  • Laden Sie Ihre Bilder hoch Laden Sie Fotos oder ein vollständiges Design hoch. Alternativ können Sie Bilder auch von Flickr, Facebook oder Etsy importieren.
  • Oder MOO-Vorlagen durchsuchen Verwenden Sie eines unserer Layouts, um professionelle, kreative Karten zu erstellen
  • Erstellen Sie Ihre Karten! Im Handumdrehen bekommen Sie tolle MOO-Karten zum Verteilen!
  • Jetzt erstellen
  Oh hi, schön dich zu sehen! Schriften ABGs Datenschutzrichtlinien © MOO Inc., 985 Waterman Avenue, East Providence, RI 02914, USA - Registriert in den Vereinigten Staaten von Amerika.

« See all ideas

Fashion Fucsia hang-tags

Meet Fashion Fucsia

Fashion Fucsia is an illustrator living in Spain who is inspired by film, fashion and festive occasions! No stranger to MOO products, she's made bookmarks, "MOOgnets" and beautiful cards - and the MiniCard is her MOO of choice. She particularly likes using bright colours to make Christmas hang tags out of her minis - and we can't think of a prettier way to decorate a tree.

Inspiration all around

"These illustrations are inspired by simple things: snowy days, shopping gifts, cooking for family, warm clothing, time spent with with friends" she tells us "I'd like people forget their worries and smile! I decided to turn them into hangtags because they can be used on gifts for an extra special touch, for home decoration,... and to cheer up people up!"

Mixed Media

Using her own, very distinctive cute Christmas themed illustrations (we love the classic red and green colour scheme) uploaded onto MiniCards, Fashion Fucsia has used a really simple combination of red felt, thin red ribbon and some special craft scissors to create some really unique hang tags. And the best part? They're for sale!

Want to make more from your MiniCards? Have a look at some more ideas from our creative customers.

Create your own MiniCards

  • Upload your images These can be photos or full artwork. Alternatively import images from Flickr, Facebook or Etsy.
  • Or browse MOO templates Use one of our layouts to create professional and creative cards
  • Make your cards! In no time at all have amazing MOO cards to share!
  • Start making now
  Oh hi, nice to see you! Fonts Terms & conditions Privacy policy © MOO Inc., 985 Waterman Avenue, East Providence, RI 02914, USA - Registered in the United States of America.