« Alle Ideen anzeigen

Ein Taschenportfolio

Es ist schwer, umweltfreundliche Drucklösungen zu finden, die auch noch fantastisch aussehen, aber warum sollte man Kompromisse machen? Fotograf Simon Warren wollte seine Arbeit auf höchstem Niveau präsentieren, ohne dabei seine persönliche Haltung zur Klimaneutralität zu kompromittieren - also waren unsere Visitenkarten aus 100% wiederverwertetem Papier die perfekte Lösung.

Über Simon Warren

Simon Warren ist einer der bekanntesten britischen Location-Fotografen. Seine Innen- und Außenaufnahmen einiger der weltbesten architektonischen Designs sind bei Magazinredakteuren, Publizisten, und auch bei Architekten selbst sehr gefragt.

Er war der erste Fotograf, der Aufnahmen des mittlerweile berühmten Burj al Arab Hotel in Dubai machte, atemberaubende Fotos, die von Emirates Airlines für ein 48-Bogen-Plakat verwendet wurden und jetzt in Werbebroschüren und Magazinen weltweit zu sehen sind.

Fotografische Visitenkarten

Simon entschied sich aus zwei Gründen für MOO-Visitenkarten. Der erste war, dass sie sich so gut dafür eignen, ein Portfolio seiner fotografischen Arbeiten zur Schau zu stellen. Jedesmal, wenn er neue Kontakte und Klienten trifft, kann er eine Auswahl der Karten ausfächern und mit dieser einen Geste die Qualität seiner Arbeit demonstrieren.

Grünes Denken

Simon ist sich außerdem der Auswirkungen seiner Arbeit auf die Umwelt sehr bewusst. Obwohl er beruflich auf der ganzen Welt unterwegs ist, versucht er, so CO2-neutral wie möglich zu sein. Unsere Grün-Karten sagten ihm zu, denn das Papier ist zu 100% wiederverwertet, chlorfrei, biologisch abbaubar und mit Windenergie hergestellt. Sogar die Box ist aus 100% Recycling-Zellstoff hergestellt.

Simon muss keine Abstriche machen: er kann seine Arbeit in einem Format zeigen, das groß genug ist, um sein Geschick als Fotograf erkennen zu lassen, aber zugleich klein genug für die Hosentasche oder Kameratasche - und die Karten sind „grün“ genug, um seine ethischen Standards aufrechtzuerhalten.

Create your own Business Cards...

  • Laden Sie Ihre Bilder hoch Laden Sie Fotos oder ein vollständiges Design hoch. Alternativ können Sie Bilder auch von Flickr, Facebook oder Etsy importieren.
  • Oder MOO-Vorlagen durchsuchen Verwenden Sie eines unserer Layouts, um professionelle, kreative Karten zu erstellen
  • Erstellen Sie Ihre Karten! Im Handumdrehen bekommen Sie tolle MOO-Karten zum Verteilen!
  • Start making now
  Oh hi, schön dich zu sehen! Schriften ABGs Datenschutzrichtlinien © MOO Inc., 985 Waterman Avenue, East Providence, RI 02914, USA - Registriert in den Vereinigten Staaten von Amerika.

It's hard to find environmentally friendly printing solutions that also look fantastic, but why should you compromise? Photographer Simon Warren wanted to show off his work to the highest standard, without compromising his personal stance on carbon neutrality - so our 100% recycled Business Cards were the perfect solution.

About Simon Warren

Simon Warren is one of the UK's best-known location photographers. His interior and exterior photos of some of the world's greatest architectural designs are much in demand by magazine editors, publicists and architects themselves.

The first photographer to shoot the now famous Burj al Arab Hotel in Dubai, his breathtaking photos were used on a 48 sheet poster for Emirates Airlines, and can now be seen in advertising books and magazines all over the world.

Photographic Business Cards

Simon decided to use MOO Business Cards for two reasons. The first was that they are so well suited to displaying a portfolio of photographic work. Whenever he meets contacts and new clients, he can fan out a selection of cards and in that single gesture, show the quality of his work.

Thinking Green too

Simon is also keenly aware of the environmental impact of his work. Despite working all over the world, he endeavours to be as carbon neutral as possible. He was drawn to our Green paper, which is 100% recycled, chlorine free, biodegradable and manufactured using wind-power. Even the box is made of 100% recycled pulp.

Simon gets to have his cake and eat it: he can display his work in a form that's large enough to showcase his skill as a photographer, but small enough to tuck into a pocket or a camera bag, and green enough to maintain his own ethical standards.


Create your own Business Cards...

  • Upload your images These can be photos or full artwork. Alternatively import images from Flickr, Facebook or Etsy.
  • Or browse MOO templates Use one of our layouts to create professional and creative cards
  • Make your cards! In no time at all have amazing MOO cards to share!
  • Start making now